Aktuelles
Bolsinger neuer JU Vorsitzender

· ·

Die Mitglieder des Ortsverbandes der Jungen Union Schorndorf-Urbach-Plüderhausen- Rudersberg wählten einen neuen Vorstand.

Die Mitglieder des Ortsverbandes der Jungen Union Schorndorf-Urbach-Plüderhausen-
Rudersberg wählten einen neuen Vorstand.
Tagesordnungspunkte stellten die Aussprache der Vorstandsmitglieder, sowie der Rückblick des stv. Vorsitzenden dar.
Die Vorstandswahlen haben folgenden Vorstand erbracht: Einstimmig wurde Nico Bolsinger zum Vorsitzenden gewählt, womit er auf Philipp Heid folgt. Dieser bleibt dem Vorstand zusammen mit Felix Köpple als Stv. Vorsitzendem erhalten.
Finanzreferentin bleibt Judith Lauber. Ebenfalls wurde der bisherige Schriftführer Arne Käfer im Amt bestätigt. Neuer Internetreferent wird Maurice Wanitzek.
Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Lars Weller, Sophia Leprich, Sophie Boos und Patricia Glorim.

« Treffen der JU Schorndorf und des JA Landesvorsitzenden Markus Frohnmaier